Maus-Türöffner-Tag ***abgesagt

So. 03.10.

ABGESAGT

Schloss Achberg wollte seine Tore weit für große und kleine MausFans öffnen und zum ersten Mal einen Einblick hinter die Kulissen geben. Nach vielen Überlegungen und Prüfung vieler Ideen und alternativer Möglichkeiten sind die Organisatoren des Maus-Türöffner-Tages zu dem Entschluss gekommen, den Türöffner-Tag der Maus in diesem Jahr auszusetzen. 

Wir bitten große und kleine Mausfans um Verständnis.

Über den Maus-Türöffner-Tag:

Premiere war am 10. Juli 2011 anlässlich des 40. Geburtstags der Maus. Seitdem öffnen jedes Jahr überall in Deutschland MausFans Türen, hinter denen sich etwas Interessantes verbirgt und die sonst verschlossen sind. In Fabriken, Forschungslaboren, Stadien, Bauernhöfen, Theatern, Rathäusern, Handwerksbetrieben und an vielen anderen Veranstaltungsorten können kleine und große MausFans an diesem Tag Sachgeschichten Live erleben. Hier geht's zur Website: Maus-Türöffner-Tag