Ausstellungsführung in Leichter Sprache

29. September 2024 | 13:00
3 € pro Person zzgl. Eintritt | Anmeldung erforderlich

Auf Schloss Achberg gibt es eine Ausstellung.
Dort kann man viele Bilder sehen.
Die Bilder sind von Künstlerinnen.
Die Künstlerinnen haben viele verschiedene Bilder gemalt.
Zum Beispiel Stillleben, Landschaften und Menschen.
Die Menschen auf den Bildern sind Frauen, Kinder und ältere Menschen.
Die Künstlerinnen haben die Bilder im Impressionismus-Stil gemalt.
Das ist ein bestimmter Stil in der Kunst.
Das kann man in der Ausstellung sehen.

Die Ausstellung ist offen für alle.
Jeder kann die Bilder anschauen.

Bitte für die Führung anmelden:
Email: info@schloss-achberg.de
Telefon: 0751/85 95 10

Anmeldung
Marie Sieger, Die Magd Kathrine, 1913 Haellisch Fraenkisches Museum
Skip to content